OE (25. September 2014) zum Abschneiden der Odenwälder Senioren bei den Süddeutschen Senioren-Mehrkampfmeisterschaften 2014:

Odenwälder Senioren-Trio beim Fünfkampf

Die Seniorensportler der LG Odenwald Hubert Drews, Kurt Hemetsberger und Werner König starteten am vergangenen Samstag bei den Süddeutschen Senioren-Mehrkampfmeisterschaften in Nieder-Olm. Die Athleten bestreiten bereits seit dem Jahr 2000 gemeinsam Wettkämpfe. Am vergangenen Samstag traten sie im Fünfkampf an, wo sie trotz einiger Verletzungen als Mannschaft mit 5.494 Punkten den ersten Platz in der Altersklasse M70-M75 belegten. Am besten durch den Mehrkampf kam Werner König. Er erzielte 2285 Punkte, was ihm Platz 4 in der süddeutschen Wertung und den dritten Platz in der Hessenmeisterschaftswertung einbrachte. Gleich dahinter kam Hubert Drews mit 2151 Punkten auf Platz 5 (Hessenwertung Platz 4). Mehr erhofft hatte sich Kurt Hemetsberger, der aufgrund einer Verletzung nicht über 1058 Punkte und dem 7. Platz hinaus kam.

25. September 2014 | e
zurück zur Presse-Übersicht