Die Odenwälder Läufergemeinde trauert um Sebastian Bleitgen
  29.11.2020 •     Kreis Odenwald , Odenwald-Cup , Kreis News Kat. (allg) , Berichte


Sebastian Bleitgen kam nach Bergunfall am 25.11.2020 zu Tode.

Uns hat die traurige Nachricht erreicht, dass Sportkamerad Sebastian Bleitgen am 25.11.2020 nach einem Sturz am Piz Cambrena in den Schweizer Alpen zu Tode kam.

„Sebi“ war ein beliebter und im Odenwald bekannter und erfolgreicher Laufkamerad. Unter anderem gewann er 2015 die Gesamtwertung des Odenwald-Cups und belegte 2016 den zweiten Platz.

Besonders erfolgreich war er in den letzten Jahren mit dem Tria-Team VfL Michelstadt bei verschiedensten Triathlon-Wettkämpfen inklusive Teilnahme an Weltmeisterschaften. Die Läufe im Odenwald hatte er gerne für sein Lauftraining genutzt.

Wir werden Sebastian Bleitgen sehr vermissen. Unser Mitgefühl gilt seinen Angehörigen.