Hessische Meisterschaften im Hindernislauf morgen in Pfungstadt
  29.09.2020 •     Leistungssport , Wettkampfsport


Die Hessen-Meisterschaften im Hindernislauf werden in das 2. Pfungstädter Abendsportfests integriert, bei dem noch weitere Disziplinen zur Austragung kommen.

Mit den Titelkämpfen im Hindernislauf an diesem Mittwoch in Pfungstadt setzt der Hessische Leichtathletik-Verband seine Meisterschafts-Saison fort. Für die siebte HM innerhalb der Late Season sind beim HLV 33 Meldungen aus zwölf Vereinen eingegangen. Vom SSC Hanau-Rodenbach werden sich sieben Athleten der sportlichen Herausforderung über die Hindernisse stellen. Die LG Odenwald und die LG Eintracht Frankfurt bringen jeweils vier Läufer an die Startlinie. Den stärksten Zuspruch gab es mit neun Meldungen bei den Männern. Beim Nachwuchs der M/W-15 gehen sieben Mädels und fünf Jungs auf die Sekundenhatz. Diese Altersklasse läutet um 18.00 Uhr auch die HM ein. Die Männer beenden um 19.10 Uhr die Titelkämpfe.

Hier die Teilnehmerliste, die Ausschreibung finden Sie rechts.

 


Zugeordnete Dateien