Meisinger siegt bei Cross-Cup

  23.03.2024    Kreis Odenwald Berichte Presse

Beim Crosslauf in Stockstadt am Main am vergangenen Samstag konnte Paul Meisinger von der LG Odenwald/TSG Bad König mit dem Tagessieg glanzen und sich den Gesamtsieg des EMS Crosscup 2024 sichern.

Der EMS Crosscup am Untermain besteht aus den Crossläufen in Kahl, Sulzbach, Haibach und dem abschließenden Lauf in Stockstadt. Insgesamt sieben Läufer der TSG Bad König kamen in dei Gesamtwertung. Dabei konnte Pauol Meisinger drei der vier Läufe für sich entscheiden uund war einmal zweiter. Ebenfalls den Gesamtsieg erreichen konnte der zehnjkährige Jonas Siefert, der in Sulzbach und Haibach gewann. Auf den zweiten Gesamtrang im EMS Crosscup kamen Luca Balles (M6), Lena Balles (W8) und Benjamin Schlecht-Kazandhziev in der M40. Jeweils den dritten Gesamtrand in der Cup-Wertung erreichten Gerrit Heer in der männlichen U18 und sein Bruder Jesper Heers in der M14.

Quelle: Odenwälder Echo vom 21.03.2024